MENSA

Liebe Schüler/innen, Lehrer, Eltern und Interessierte,

wir, Willi & Maria Bollmann, betreiben seit Januar 2017 die Schulmensa.

Ab 7.30 Uhr bieten wir im Schulhaus Fuchstal belegte Semmeln, Sandwiches und Brezen an. Zur Pause um 9.30 Uhr gibt es weitere Snacks und auch „Gesundes“ in verschiedenen Preisklassen. Und mittags kocht Willi mit viel Leidenschaft, Freude und Flexibilität.

Täglich kann ab 11.45 Uhr und 13 Uhr aus zwei Mittagsgerichten gewählt werden. Das Mittagsgericht kostet für Erwachsene und Mittelschüler 4,80 €, für Grundschüler 3,80 €, Suppe mit Brot immer 2,80 €.

Bestellung per App über MensaMax

Zukünftig kann immer bis Freitag das gewünschte Mittagessen für die Folgewoche vorbestellt werden - und das bequem per App. Zudem erhält Ihr Kind gegen Pfand in Höhe von 5 Euro einen RFID-Chip, mit dem es das bestellte Essen an der Ausgabe abholen kann.

Anmeldung bei MensaMax unter app.mensamax.de

Folgende Daten werden für die Anmeldung benötigt:

Projekt: LL2754

Einrichtung: Mensa

Freischaltcode: 4475

Hier MensaMax-App für Android-Geräte herunterladen >

Ab Montag liegt der Speiseplan für die Folgewoche als Download auf unserer Homepage oder auch in der Mensa in Papierform bereit. Nur wer bestellt bekommt das gewünschte Essen. Abbestellungen können noch am Essenstag bis um 08:00 Uhr über die App erfolgen. Später eingehende An- und Abmeldungen können aus organisatorischen Gründen leider nicht berücksichtigt werden. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass nicht abgemeldete Essen auch dann bezahlt werden müssen, wenn Ihr Kind nicht am Essen teilgenommen hat.

Anregungen und Wünsche sind uns immer willkommen. Im Rahmen unsere Möglichkeiten setzen wir diese auch gerne um. So könnt ihr uns erreichen:

Telefon: 08243/9609022

E-Mail: fuxmensa1@gmx.de

Wir freuen uns, euch „bekochen“ zu dürfen!